Die Illustratorin

Moin moin!

Du sucht jemanden der für dein Projekt Illustrationen erstellt? Dann bist du bei mir richtig. Ich bin eine leidenschaftliche Illustratorin und gestalte kreative Bilder mit viel Liebe und Fantasie.

Meinen Schwerpunkt sehe ich in der Buchillustration, Comic sowie Einzelillustrationen für Web und Print. Ich habe mich bereits in vielen verschiedenen Maltechniken ausprobieren können. Klassisch mit Bleistift, Aquarell, Acryl, Öl, Pastell und Copic sowie auch digital mit Grafiktablet, Photoshop und Krita. Sehr schöne Ergebnisse erziele ich mit Mischtechniken aus klassischer und digitaler Malerei.

Welchen Stil ich für deine Illustration verwenden soll kannst du natürlich frei entscheiden, vielleicht hast du schon ein konkretes Bild im Kopf? Wir können aber auch sehr gern zusammen nach der perfekten illustrativen Lösung für dein Projekt suchen. Es ist mir sehr wichtig das du dich mit deiner Illustration wohl fühlst, daher wird alles ganz nach deinen Wünschen gezeichnet.


Das bekommst du bei mir im

  • Illustrationen für Webseiten, Bücher, Verpackungen, Flyer, Broschüren, Einladungskarten, etc.
  • Charakterdesigns
  • Storyboards
  • Comis Strips
  • In meiner näheren Umgebung biete ich auch großflächige Wandmalereien an. (z.B. für Kitas und Kinderzimmer)

Erreichen…

..kannst du mich am schnellsten und besten unter: design@artarax.de
weitere Kontaktdaten findest du auf meiner Kontaktseite.

Fakten, Fakten, Fakten:

  • 05/1984- in Preetz (Schleswig-Holstein) geboren
  • 08/2002-06/2005- Ausbildung zur Bauzeichnerin, Büro BHF (Kiel)
  • 06/2005-10/2007- Bauzeichnerin Büro BHF (Kiel)
  • 10/2007-10/2010- GrafikDesign Studium an der HTK (Hamburg)
  • 10/2010-09/2012- GrafikDesignerin / Cutterin, FunDorado GmbH (Hamburg)
  • 10/2012-07/2014- Freischaffende Grafikdesignerin / Illustratorin (Grebin, S-H)
  • 07/2014-02/2016- Vollzeit Angestellt / Mama ♥
  • 02/2016- Freischaffende Illustratorin (Weitewelt, Schleswig-Holstein)

Ich freue mich auf spannende Projekte.